Willkommen

in der Ortsmitte von Leiblfing
im griechischen Restaurant Pegasus
verwöhnen wir Sie mit unseren

griechischen Spezialitäten.

Verehrter Gast, lieber Freund,

die griechische Küche ist für mich nicht nur (m)eine Lebenseinstellung, sondern die Herausforderung unseren Gästen Griechenland ein Stück weit näher zu bringen.
Als guter Gastgeber möchte ich unseren Gästen etwas geben. Nicht irgendwas.
Es ist etwas ehrliches, unentbehrliches:
die Freude am guten Essen und etwas sehr menschliches.

Der Anspruch ist, bei jedem Gericht geschmacklich exakt auf den Punkt zu kommen.
Meine Familie ist seit 1991 in der griechischen Gastronomie tätig. Aus diesen Erfahrungen, unserer Herkunft und der Neugier, die uns immer wieder antreibt, Neues auszuprobieren hat sich unser Kochstil unverkennbar geprägt.

Wir übertreiben nicht, wenn wir sagen:
„Wir verneigen uns vor unseren Zutaten“.
Pegasus steht für Frische und Qualität.

Lassen Sie sich nun einladen,
unsere Vorstellung von mediterranem Essen zu genießen.

Ihre

Agnieszka Rafalska